Wieso Elektro Ruthe?

Wir - auch ich habe bei der ein oder anderen Aufgabe Unterstützung - Elektro Ruthe, sind seit 1957 ein familiengeführter Elektrofachbetrieb und stehen seitdem für ausgezeichnete Qualität in der Elektrobranche. Durch unsere Erfahrung sind wir in der Lage, komplexe Elektroinstallationen wie auch kleine Reparaturarbeiten zeitnah und professionell  zu erledigen. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Installation.


Auch als Miele Fachhandels-Partner steht unser Betrieb für guten Service und kompetente Beratung. Egal ob Herd, Kühlschrank, Waschmaschine oder Trockner, Ihr Haushaltsgerät liegt uns am Herzen.



Unser Anspruch

Als modernes Handwerks- und Dienstleitungsunternehmen ist es unser Anspruch, unseren Kunden höchste Qualität zu bieten. Dies gilt sowohl für die verbauten Materialien und Produkte als auch für unsere Arbeit.

Unsere Kunden

Zu unserem Kundenstamm gehören neben Privatpersonen auch kleine und mittelständische Unternehmen. Also alle Menschen, die qualitativ hochwertige Elektroarbeiten zu schätzen wissen.



Kooperationspartner


Lebensraum & Gefährten




Unsere Referenzen

Hier können Sie sich ein Bild über unsere Arbeit und Projekte verschaffen.


Architeken Bökamp, Bad Oeynhausen



Kontaktaufnahme